Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.130.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Antje Markus Antje Markus aus Göttingen schrieb am 15. Januar 2020 um 2:17:
Ich möchte mich hiermit herzlich bei Bea bedanken, die mir in einer Notsituation (Betreuung eines Hundes wegen Klinikaufenthalt) sofortige Hilfe anbot und mir eine große Unterstützung war. Vielen Dank dafür!
Administrator Administrator schrieb am 28. März 2017 um 21:20:
Test-Eintrag des Administrators.